Hercules HCDG-400B - Klappbarer Laptopständer, Musikmesse 2014

Hercules HCDG-400B - Klappbarer Laptopständer, Musikmesse 2014

Archiv 17. März 2014

HCDG-400B_open_and_folded
Hercules HCDG-400B Laptopständer

Die Firma Hercules ist im Allgemeinen für Ständer und Halterungen im Musikinstrumente-Bereich bekannt. Auf der Musikmesse 2014 hat mich eine Arbeitskollege auf den Hercules HCDG-400B Laptopständer aufmerksam gemacht, da er auch für Digital DJs recht interessant wirkt. Der HCDG-400B ist aus Metall und lässt sich auf eine Weise auseinander klappen, wie ich es bisher noch nicht gesehen habe. Hier mal die Features als Übersicht:

  • Für Laptops und Mixer bis 10 kg geeignet
  • Höhe und Neigungswinkel variabel verstellbar
  • One-Piece-Design für schnellen und leichten Auf-und Abbau
  • Flach zusammenfaltbar
  • Inklusive Neopren-Transporttasche
  • Gewicht: 1,39 kg
  • Maße eingeklappt: 33,5 x 16, 5 x 3,5 cm

 

Wer einen wirklich stabilen Laptopständer sucht, der auch höhere Belastungen aushält, sollte sich mal den Hercules HCDG-400B genauer anschauen. Durch den verstellbaren Winkel der Füße lässt sich der HCDG-400B auch unter einen Plattenspieler schieben. Die Abstellfläche und der Fußbereich sind jeweils noch mal mit Gelenken versehen, die nicht einsacken. So kann man auch bei einer höheren Belastung die Abstellfläche anwinkeln. Der HCDG-400B kann in drei Stufen in der Höhe verstellt werden. Vollausgefahren müsste man ungefähr auf 40cm kommen (Ich habe leider vergessen das zu messen). Zugeklappt und in einer wasserabweisenden Neoprentasche verpackt, lässt sich der Hercules HCDG-400B gut in einem Rucksack oder Plattentasche transportieren.

Preis: UVP € 81,90

Lieferzeit: April 2014

Zur Herstellerseite

 

0 Kommentare zu "Hercules HCDG-400B - Klappbarer Laptopständer, Musikmesse 2014"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.