KAOSSILATOR Contest – Gewinner

KAOSSILATOR Contest – Gewinner

Archiv 2. Mai 2008

Contest VotingSo, liebe Gemeinde. Die Gewinner stehen fest ... siehe unter Kommentare. 

 

 

 

Zuerst geht unser Dank an alle die mitgemacht haben, besonders an jene, die uns auch ein Video geschickt haben. Was im Umkehrschluß also nicht alle sind, die einen Kaossilator erhalten hatten. Der Ablauf war trotz Poststreik und teilweiser Semizuverlässigkeit ganz akzeptabel, die eingesetzten Geräte sind (fast) komplett wieder im Heimathafen angelandet.
Bei der Gelegenheit: Ein "Fuck You" nach Essen, zu Matthias F.. Gott sei Dank, blieb er der einzige Teilnehmer, der einen Kaossilator unterschlagen hat ... aber das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen.

Kommen wir zurück zu den angenehmen Dingen: Die Beiträge. 
Wir haben uns über jedes Video gefreut, fanden einige Ideen "mutig", andere grandios. Musikalisch dominierte das Technoide. Was zu erwarten war. Bei der Umsetzung filmten manche ihre Finger bei der Arbeit, andere ihr Gesicht, einer machte gleich ein "Musikvideo". Wollen wir also die Regeln nicht so eng auslegen, ignorieren wir den manchmal leicht aufkeimenden Fake-Verdacht: Damen und Herren, hier die Auswahl für das Voting.

Video 1
[youtube awe084pBA_Y]

Video 2
[youtube IvsHUl_TUZg]

Video 3
[youtube MxRZUrdhw40]

Video 4
[youtube zrKi1la6kq0]

Video 5
[youtube 6XtNItHrNGQ]

Video 6
[youtube VOFc0g5OKaU]

Video 7
[youtube E8AUguACQlc]

Video 8
[youtube fSHGSeIkT8I]

Video 9
[youtube ZyDa8FLo0vQ]

Video 10
[youtube 8v5y1sBgUFw]

0 Kommentare zu "KAOSSILATOR Contest – Gewinner"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.