KORG KAOSS PAD 3 + & KAOSSILATOR PRO+

KORG KAOSS PAD 3 + & KAOSSILATOR PRO+

Archiv 28. Januar 2013

Sie sehen den "Vorgängern" zum Verwechseln ähnlich, sollen aber laut Hersteller ein geändertes Innenleben besitzen. Mit der "PLUS" Ausgaben geht das KAOSS in die nächste Runde.Im Wesentlichen wurde an den Sounds und Effekten geschraubt und diese auf aktuelle Bedürfnisse gebracht. Laut offizieller Aussage des deutschen Vertriebs war/ist dies mit der alten Technik nicht möglich gewesen und somit auch nicht per Firmware-Update zu realisieren. Neue Geräte mussten also her, und hier sind sie also: das neue KAOSS PAD 3 + und der KAOSSILATOR PRO+. An der Bedienung wurde hingegen am Altbewährten festgehalten, genauso wie am Preis, der jeweils bei 369 EUR* liegt.

Hier erst mal noch jeweils ein Video zu den neuen PLUS Modellen:

Beide Gerätschaften sollen ab März schon zu haben sein und können ab sofort bei uns vorbestellt werden. Übrigens sind die Preise der Vorgänger vor kurzem auf je 299 € gefallen. Wer also nicht warten kann und/oder ein paar Taler sparen möchte, der kann schon jetzt zugreifen.

Preisupdate 2014:
 Korg KAOSS PAD 3 + (neuer Preis 315 Euro)
 Korg KAOSSILATOR PRO+ (neuer Preis 285 Euro)

Mehr Infos auf den Hersteller-Produktseiten:
 KAOSS PAD 3 +
 KAOSSILATOR PRO+

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit billiger , kaoss pad 3 , kaoss pad plus , kaossilator plus , kaossilator pro , kaosspad 3 , korg kaoss pad 3 + , korg kaossilator pro , kp3

Geschrieben von:
admin

0 Kommentare zu "KORG KAOSS PAD 3 + & KAOSSILATOR PRO+"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.