MELODICS Fingerdrumming App - Übung macht den Meister

MELODICS Fingerdrumming App - Übung macht den Meister

Archiv.19. Januar 2016

Unlängst hatte ich die MELODICS Fingerdrumming App, eine Art Guitar Hero für Pad Controller, in einem Review unter die Lupe genommen. Nun gibt es ein sehr sinnvolles neues Feature.

Motorische Abläufe verankert man am besten durch laufende Wiederholung. Demokrit sagte - der Begriff Skillz war noch nicht erfunden - "Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch Naturanlage."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die famose MELODICS Fingerdrumming App verfolgt ebenfalls diesen Ansatz und integriert nun einen "Practice Mode". Die Lektionen lassen sich darin im Tempo ändern und laufen im Loop. Zudem gibt es neue (und auch neue kostenlose) Drum-Patterns.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Fingerdrumming, melodics

Geschrieben von:
Olaf Hornuf