MIXVIBES - U-Mix Control Pro

MIXVIBES - U-Mix Control Pro

Archiv.27. Januar 2011

"when controllers meet software ..." sagen die Franzosen und drehen ein Video, um zu zeigen, was dann passiert.
Immer mehr Softwarehersteller setzen auf den "alles aus einer Hand" Faktor und bringen eigene, auf ihre Software optimierte Hardware an den Start. So nun auch MIXVIBES, mit dem U-MIX CONTROL PRO. Dieser Zweideck-Controller ist auf die CROSS-Software abgestimmt und verfügt, durch die integrierte 16bit Soundkarte, mit zwei In- und zwei Out-Stereokanälen, über die Möglichkeit externe Quellen einzubinden. Dank Hot Plug Fähigkeit kann der Controller auch bei schon laufender Software aktiviert werden.  Ein Video zeigt den Funktionsumfang des CONTROL PRO.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Preis für das Package aus Controller und CROSS DJ Software soll um die 300 Euro liegen. Preislich rangiert MIXVIBES damit zwischen Numarks Mixtrack und Reloops Digital Jockey. Der direkte Zugriff auf die Software ist allerdings eine Trumpfkarte. Ob diese ausgespielt wird muss sich aber noch zeigen.

Details bei Mixvibes

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Cross DJ, Mixvibes, U-Mix Control Pro

Geschrieben von:
Olaf Hornuf