Mod: Millenium Falke 1200 - Star Wars Plattenspieler

Mod: Millenium Falke 1200 - Star Wars Plattenspieler

Archiv. 10. November 2013 | / 5,0

Geschrieben von:
Frank Hahn

Der auf Audio-Instrumente spezialisierte Elektrotechniker Marco Garza aus Texas, gründete im Jahre 2001 die Webseite: Picotek mit dem Ziel seine "Do it yourself" und Mod-Arbeiten festzuhalten und zu veröffentlichen.

Ich bin auf seiner Seite auf ein Projekt gestoßen, indem er einen Technics 1200 Plattenspieler mit einen Star Wars Millenium Falken Modell modifiziert.

Hier findet Ihr die entsprechende Dokumentation:

Link

Wünsche viel Spaß beim nachbauen 😉

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit 1200 12010 millenium falke plattenspiler mod turntable mod technics 1210 mk2

Deine
Meinung:
Mod: Millenium Falke 1200 - Star Wars Plattenspieler

Wie findest Du den Artikel?

Ăž: