Nachbasteln & gewinnen: TMA-1 BEATPORT

Nachbasteln & gewinnen: TMA-1 BEATPORT

Archiv 4. Juli 2012

Es gibt mal wieder was zu gewinnen, nämlich einen von zwei niegelnagelneuen AIAIAI TMA-1 Beatport Edition.

AIAIAI liefert in Zusammenarbeit mit BEATPORT das mittlerweile zweite (limitierte) Sondermodell des (schon fast legendären) DJ-Kopfhörers TMA-1. Die erste Version entstand in Kooperation mit Fool's Gold, die sich einer sehr großen Nachfrage erfreute und bereits innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war.

Technische Eigenschaften und Grundkorpus sind identisch mit dem regulären TMA-1, nur die Kabel leuchten im Beatport-typische knalligen Grün. Außerdem ist im Lieferumfang neben der Transporttasche und einem zweiten Paar Ohrpolster auch eine 5$ Giftcard enthalten, die im Beatport Store gegen Musikfiles eingelöst werden kann.

Der deutsche Vertrieb dieser Sondermodelle läuft über Hyperactive, die uns zwei der schicken Teile freundlicherweise zur Verlosung bereitgestellt haben. Und das wollen wir hiermit tun. Aaaaaber: wie ihr sicher wisst, reicht es bei einer Salection Verlosung nicht aus, eine Email mit "ich will gewinnen" zu schicken....

Nö nö, das wäre ja langweilig. Stattdessen gibt es eine kleine Aufgabe:
Bastelt einen TMA-1 Beatport nach, aus was immer ihr findet und mit was immer ihr wollt. Er muss nicht zwingend 1:1 so aussehen wie das Original, aber man sollte wenigstens die wesentlichen Merkmale eines Kopfhörers erkennen können. Davon macht ihr dann ein Bild und schickt es uns per PN über Facebook auf unsere Seite. Wer kein Facebook hat, der kann sein Bild auch per Email an floh<ät>salection<punkt>de schicken oder zu einem Bilderhoster hochladen und den Link in die Kommentare unter diesen Beitrag posten.
Teilnahmeschluß ist der kommende Sonntag, 08.07.2012 um genau 23:59 Uhr!

Anschließend werden wir aus allen Bildern das "schönste" heraussuchen und den Künstler mit einem TMA-1 Beatport beglücken. Das zweite Modell wird unter allen Teilnehmern per Losverfahren ausgelost. Die Gewinner werden dann spätestens in einer Woche hier im Blog und auf Facebook bekanntgegeben.

Wir wünschen viel Spaß beim Basteln und sagen: Schere frei!

Produktseite des Herstellers

0 Kommentare zu "Nachbasteln & gewinnen: TMA-1 BEATPORT"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.