NAMM 2011: Hyperstation Laptopständer

NAMM 2011: Hyperstation Laptopständer

Archiv. 24. Januar 2011 | / 5,0

Geschrieben von:
Robert Wong

Der Premium Stativ und Ständerhersteller Ultimate präsentierte auf er NAMM 2011 einen sehr eindrucksvollen Laptopständer, der auch für DJs von großem Interesse sein könnte. Der aus Aluminium gefertigte Ständer lässt sich in Winkel verstellen und besitzt justierbare Laptop Arme, die sich in der Länger verstellen lassen. Zusätzlich verfügt die Hyperstation über ein Ablage, die für Audio Interfaces genutzt werden kann. Der Laptopständer lässt sich komplett zusammenklappen und dürfte dann etwa die Größe einer 12-Inch Vinyl haben. Als voraussichtliches Lieferdatum wurde uns Sommer 2011 genannt. Der Preis liegt dann wahrscheinlich zwischen 130-150 Euro.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit hyperstation , laptopstand , lpt-1000 , ultimate

Deine
Meinung:
NAMM 2011: Hyperstation Laptopständer

Wie findest Du den Artikel?

ø: