Neu: KRK Rokit 5 G3 limited - in zwei neuen Swagfarben

Neu: KRK Rokit 5 G3 limited - in zwei neuen Swagfarben

Archiv 20. Mai 2016

Die KRK Rokit 5 G3 sind definiv ein Kandidat, die unter den Einsteiger Monitore im Preis-Leistungsverhältnis ganz oben mit spielen. Nun gibt KRK bekannt, dass es zum Sommer 2016 zwei limitierte Auflagen in den Farben Black-Gold (Chrom Gold) und White Noise (weiß) geben wird. Die technischen Daten bleiben aber gleich:

· 5" Glas-Aramid-Tieftöner
· 1" Textil-Hochtöner
· Leistung: 50W
· Class A-B Verstärker
· Tieftöner 30W
· Hochtöner 20W
· Frequenzbereich: 45 - 35.000 Hz (+/- 2 dB)
· Eingang: XLR, 6,3mm Klinke, Cinch
· magnetisch abgeschirmt
· Auto Standby
· Abmessungen (H x B x T): 284 x 188 x 246 mm
· Gewicht: 5,9 kg

KRK-GOLD-whitenoise

Einschätzung

Das Gerücht, dass ausgefallene Produktfarben immer dann auftauchen, wenn den Herstellern nichts mehr einfällt, dürfte seit dem Erscheinen der Marke Monkey Banana hinfällig sein. Im Falle von KRK weiß ich jetzt leider nicht, welche der beiden Farben ich cooler finde, wenn ich Sonntags im weißen Jogging Anzug und Goldkette durch meine Hood swagge?

 

Preis/Stück: ca. 230.- Euro

Lieferzeit: Juli 2016

Zur Herstellerseite

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit G3 , Gold , krk , Rokit , RP5 , White Noise

Geschrieben von:
Robert Wong

0 Kommentare zu "Neu: KRK Rokit 5 G3 limited - in zwei neuen Swagfarben"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.