Neues Darkside-Album

Neues Darkside-Album "Spiral" erscheint im Frühjahr 2021

News 28. Dezember 2020

Nach langem Warten gibt es News von Darkside: Ihr neues und damit zweites Album "Spiral" ist für 2021 angekündigt.

Das Debütalbum von Darkside, dem Projekt von DJ Nicolas Jaar und Gitarrist Dave Harrington, stammt aus dem Jahr 2014. "Psychic" war ein voller Erfolg; die dazugehörige Boiler Room Live-Performance wurde fast fünf Millionen mal geklickt. Seitdem ist es aber still geworden um das Duo. Vor kurzem erschien dann "Psychic" überraschend als Livealbum, aufgenommen auf einem belgischen Festival in 2014.

Jetzt hat Darkside ein zweites Album namens "Spiral" angekündigt. Erscheinen soll es im Frühjahr 2021. Das Duo erklärt, bereits seit 2018 an dem Album gearbeitet zu haben und es im Dezember letzten Jahres fertiggestellt zu haben. Das Release von "Spiral" erfolgt auf Matador Records. Den Track "Liberty Bell" gibt es jetzt schon auf Youtube.

Veröffentlicht in News und getaggt mit DARKSIDE , Dave Harrington , Matador Records , Nicolas Jaar , Spiral

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Neues Darkside-Album "Spiral" erscheint im Frühjahr 2021"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.