NI Summer Double Deal: Kontrol X1 + TP2 gratis dazu

NI Summer Double Deal: Kontrol X1 + TP2 gratis dazu

Archiv. 1. August 2011 | / 5,0

Geschrieben von:
admin

Der Sommer 2011 war ein schöner Tag! Als kleines Trostpflaster für die Wetterkapriolen schenkt NI allen Käufern eines Kontrol X1 die Vollversion von TP2.

Ja, ihr habt richtig gelesen: wer sich im Zeitraum vom 01. August bis 30. September 2011 einen NI Traktor Kontrol X1 kauft, bekommt dazu gleich eine Traktor Pro 2 Vollversion - und zwar geschenkt, gratis, für lau und kostenfrei!

Der Ablauf ist wie folgt: ihr kauft den X1 (am besten bei Salection, denn die kennen sich total gut aus mit Controllern), installiert und registriert die beiliegende Traktor LE Version und ladet eine Kopie des Kaufbelegs zu NI hoch. Anschließend klingelt der Email-Mann an eurer Email-Tür und bringt euch einen elektronischen Brief von NI mit einer Seriennummer und dem Download-Link für Traktor Pro 2.
Das Ganze bringt dann einen Mehrwert von 199 EUR, denn soviel würde ein TP2 einzeln kosten.(OK, wenn man es ganz genau nimmt, spart man sich 129 EUR für ein Upgrade von LE auf Pro.)

In der Mail befindet sich dann auch noch ein eVoucher (Gutschein für den NI Online Shop) in Höhe von 9 EUR, den ihr gegen das neue Sample-Deck Overlay einlösen könnt. Dieses wir in Kürze verfügbar sein und auch bald schon allen neuen Kontrol X1 beiliegen. Alle "alten" X1 User können, wenn sie denn möchten, das Overlay dann auch separat erwerben.

NI Traktor Kontrol X1 beim DEEJAYADEN
Infos zur Aktion bei Native Instruments

Übrigens: das S4-Special wurde letzte Woche verlängert und geht nun bis 23. August. Hier bekommt ihr zu jedem Traktor Kontrol S4 automatisch das S4 Scratch Upgrade Kit von NI kostenlos nachgeliefert. Mit dem Upgrade erhält man neben einer Traktor Scratch Pro 2 Lizenz auch je zwei Timecode-Vinyls und -CDs. Der S4 dient dabei dann als Audio-Interface, an dem die beiden Plattenspieler oder CDJs angeschlossen werden, und gleichzeitig auch als Mixer und Effekt- bzw. Loop- oder Sampledeck-Controller. Das Upgrade Kit hat normalerweise einen Wert von 129 EUR.

NI Traktor Kontrol S4 im Angebot des Musikhaus Thomann

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Kontrol X1 , Native Instruments , NI Summer Double Deal , NI Traktor Kontrol X1 , NI Traktor Pro 2 , Sample Decks , Sampledecks , TKX1 , tp , tp2 , traktor 2 , Traktor Kontrol X1 , Traktor Pro , Traktor Pro 2 , X1

Deine
Meinung:
NI Summer Double Deal: Kontrol X1 + TP2 gratis dazu

Wie findest Du den Artikel?

ø: