NUMARK – Fit For Sound

NUMARK – Fit For Sound

Archiv. 22. November 2007 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Fit4SoundMit dem iDJ hat NUMARK schon gezeigt wie man einen iPod einsetzen kann. Nun kommt mit FIT FOR SOUND ein, speziell auf die Bedürfnisse von Fitness Studios zugeschnittener, Abspieler.    

 

 

Bei dem Gerät mit der seltsamen Bezeichnung FIT FOR SOUND handelt es sich um eine Docking-Station für den iPod. Mit einem 19" Rackformat (2HE) und einfacher Bedienung durch große Tasten bzw. durch eine Fernbedienung sollen besonders Fitnessstudios oder Gastronomiebetriebe angesprochen werden.

Als Bonus wird die Express-Version der Numark Software MIXMEISTER mitgeliefert. Dadurch lassen sich am heimischen PC fast automatisch Mixe erstellen. Diese kann man dann über den "Umweg" iPod am FIT FOR SOUND wiedergeben.

Features:
- große Bedienelemente
- XLR balanced und RCA (x2) unbalanced Ausgänge
- 19" Rackformat / zwei Höheneinheiten
- Infarot Fernbdienung

Liefertermin und Preis sind noch nicht bekannt. Eine kurze Netzrecherche läßt einen Preis um die 300 Euro vermuten.
 Link zur Produktseite beim Hersteller

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit fit for sound , iPod , mixmeister , Numark

Deine
Meinung:
NUMARK – Fit For Sound

Wie findest Du den Artikel?

ø: