Pharrell Williams - Freedom (Nick Mathon Bootleg)

Pharrell Williams - Freedom (Nick Mathon Bootleg)

Archiv 4. August 2015

Der feine Herr Williams hat einen neuen Tune auf den Weg an die Chartspitze gebracht und Nick Mathon hat ein schönes Bootleg dazu gemacht.

Pharrell Williams hat ein Händchen für Hits. "Happy" - als vorerst letztes Beispiel - war ein solcher. Auch oder gerade weil deutlich Reminiszenzen an Marvin Gay durchklangen. Hatte ich mal in einer -> Quellenforschung auseinandergenommen. Nun also "Freedom", anfänglich etwas eigentümlich, entfaltet der Titel (nicht zuletzt durch das Video) durchaus Wirkung. Für den Dancefloor hat der Holländer NICH MATHON, ganz seinem Namen gerecht werdend, Moombathon-Beats darunter gelegt. Schön im Tempo auf 95 BPM zurückgelegt, was die ursprüngliche Atmosphäre beibehält. Schönes Teil, funktioniert. Gegen ein Like im Freedownload.

[soundcloud]https://soundcloud.com/nick-mathon-bootlegs/pharrell-williams-freedom-nick-mathon-bootleg[/soundcloud]

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Bootleg , Freedom , Nick Mathon , Pharrell Williams , remix

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

0 Kommentare zu "Pharrell Williams - Freedom (Nick Mathon Bootleg)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.