Preview: Upcoming Tracks Juni 2020

Preview: Upcoming Tracks Juni 2020

Features 4. Juni 2020

"Warum sollte man jetzt eine Platte rausbringen, die nicht gespielt werden kann? Und wann wir wieder spielen dürfen, das weiß niemand." So äußerte sich Dana Ruh in unserem Feature zu Plattenläden in Zeiten von Corona, auch Smallville und Optimal ließen ähnliches verlauten. Doch nun werden die Corona-Beschränkungen langsam aufgelöst und mit den Lockerungen kommt auch die Lust der Labels wieder, ihre Releases herauszubringen, das merken wir deutlich an der gestiegenen Frequenz an Promo-Einsendungen und beim Stöbern auf den einschlägigen Plattformen. Wie immer wollen wir einmal im Monat Filter sein und sortieren dazu einige neue, noch unveröffentlichte und vielversprechende Tracks zusammen, die in den kommenden Wochen herauskommen. Für den Juni 2020 unter anderem mit Ellen Allien, Cinthie und Locked Groove:

Veröffentlicht in Features und getaggt mit Adana Twins , Aus Music , BPitch Control , charts , Chorus , Cinthie , Compilation , Ellen Allien , Fayer , Frank Wiedemann , FXHE Records , Helena Hauff , HOVR , Its All In You , Kern , kompakt , Lauter Unfug , Locked Groove , Locked Groove Records , Maarten van der Vleuten , Marcus Worgull , Noisy Vibration , NYMA , Omar S , Preview , Release , Tresor , WhoMadeWho

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Preview: Upcoming Tracks Juni 2020"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.