Preview: Upcoming Tracks Juni 2020

Preview: Upcoming Tracks Juni 2020

Features. 4. Juni 2020 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

"Warum sollte man jetzt eine Platte rausbringen, die nicht gespielt werden kann? Und wann wir wieder spielen dürfen, das weiß niemand." So äußerte sich Dana Ruh in unserem Feature zu Plattenläden in Zeiten von Corona, auch Smallville und Optimal ließen ähnliches verlauten. Doch nun werden die Corona-Beschränkungen langsam aufgelöst und mit den Lockerungen kommt auch die Lust der Labels wieder, ihre Releases herauszubringen, das merken wir deutlich an der gestiegenen Frequenz an Promo-Einsendungen und beim Stöbern auf den einschlägigen Plattformen. Wie immer wollen wir einmal im Monat Filter sein und sortieren dazu einige neue, noch unveröffentlichte und vielversprechende Tracks zusammen, die in den kommenden Wochen herauskommen. Für den Juni 2020 unter anderem mit Ellen Allien, Cinthie und Locked Groove:

obolobo_O1_wheredoesitend
Joy Wellboy_Dreams stay dreams (Marcus Worgull Remix)_Fayer
HVOR_Ostsee_Lauter_Unfug
Ellen_Allien_Auraa_Album
Cinthie_Bassline
Wiedemann_Chorus_Granville
WhoMade Who & Adana Twins_Immersion_Kompakt
Helena_Hauff _Kern_Vol.5_Tresor_Compilation
Artwork_Enter_RevolutionEP
Omar_S_Fuck_Resident_Advisor_A1

Veröffentlicht in Features und getaggt mit Adana Twins , Aus Music , BPitch Control , charts , Chorus , Cinthie , Compilation , Ellen Allien , Fayer , Frank Wiedemann , FXHE Records , Helena Hauff , HOVR , Its All In You , Kern , kompakt , Lauter Unfug , Locked Groove , Locked Groove Records , Maarten van der Vleuten , Marcus Worgull , Noisy Vibration , NYMA , Omar S , Preview , Release , Tresor , WhoMadeWho

Deine
Meinung:
Preview: Upcoming Tracks Juni 2020

Wie findest Du den Artikel?

ø: