RELOOP JOCKEY 3 - Videopräsentation

RELOOP JOCKEY 3 - Videopräsentation

Archiv. 25. August 2011 | / 5,0

Geschrieben von:
admin

Auch wenn der Jockey 3 nicht mehr hyperobermega-brandnew ist, haben wir für euch ein neues Video gedreht, in dem alle Features und Details vorgestellt werden.

 

Die Jungs von Reloop sind derzeit auf großer Promo- und Workshop-Tour mit dem Jockey 3 und haben auch bei uns kurz Station gemacht. Hier ist das Ergebnis:

Wie man u.a. sehen kann, haben die Mapping-Spezis von Reloop fleißig Überstunden gemacht und die neuen Traktor 2 Features ebenfalls mit eingebunden, und das sogar ziemlich gut, wie ich finde.

Übrigens hat der im Video zu sehende Kopfhörer RHP-20 nun die Serienreife erreicht und wird demnächst auch endlich mal erhältlich sein.

Produktseite vom Jockey 3
Reloop Jockey 3 im Angebot des Musikhaus Thomann

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Jockey 3 , Jockey 3 Master Edition , Jockey 3 ME , jockey3 , native instruments traktor pro 2 , Reloop Jockey 3 , reloop jockey 3 master edition , reloop jockey3 , reloop rhp-20 , rhp-20 , rhp20 , tp2 , traktor 2 , Traktor Pro 2

Deine
Meinung:
RELOOP JOCKEY 3 - Videopräsentation

Wie findest Du den Artikel?

ø: