SENNHEISER HD25 - Aluminum Edition

SENNHEISER HD25 - Aluminum Edition

Archiv. 7. Juni 2013 | 5,0 / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Was der Hund dem Menschen ist der HD25 dem DJ: ein treuer Begleiter.Seit 25 Jahren gibt es nun den HD25 und viele Deejays halten dieses Model aus dem Hause SENNHEISER für unverzichtbar.  Wie der Technics die Plattenspieler und Pioneers CDJ-Reihe die CD-Player dominieren, ist auch der HD25 ein Standard, wenn es um Kopfhörer geht. Leicht verwirrend ist dessen Vielfalt: HD25-1, 25-1 II, 25-II, 25-CII und so weiter. Die Hauptunterschiede liegen in der Impendanz, dem Kabel und im Zubehör. Und neuerdings nun auch in der Optik.

Der Klassiker ist ab sofort mit edlen Aluminum Ohrkappen zu haben. Unter den ledergepolsterten Muscheln geht es erprobt solide zu: Übertragungsbereich 16-20.000Hz, Schalldruck 120dB, Impendaz 70Ohm, daran hängen zwei Meter Kabel - einseitig geführt.  100% clubtauglich und nicht zu verwechseln mit dem  AMPERIOR, der ebenfalls zwar im Alu-Look zu haben ist, aber für den stylisch / hippen Einsatz im Alltag optimiert wurde.

Für den schonenden Transport des HD25 ALUMINUM wird eine kleine Tasche mitgeliefert. Preislich liegt er aktuell bei 199 Euro (UVP 249 Euro).

Produktseite bei SENNHEISER

HD25 Aluminium beim Musikhaus Thomann kaufen

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit 20 , CD-Player , CDJ , hd25 , HD25 Aluminum , Kabel , Kopfhörer , Sennheiser , tasche , technics

Deine
Meinung:
SENNHEISER HD25 - Aluminum Edition

Wie findest Du den Artikel?

ø: