Serato Itch 2.0 Review & Tutorial

Serato Itch 2.0 Review & Tutorial

Archiv.14. August 2011

Ich habe mir mal die neuen Features des Updates von Serato Itch in der Version 2.0 angeschaut und ein kleines Video dazu gedreht. Folgende Features werden darin angesprochen:

  • Die neuen Ansichts Modi
  • Wie man einen normalen Midi-Controller mit dem SP-6 Sampler verwendet
  • Track-Synchronisation
  • Erstellen eines Beatgrids
  • Exportieren von Crates/Library auf eine externe Festplatte
  • History und Playlist Export
  • Smart Crates
  • Erweiterte Library Ansichten

 

(Leider konnte ich die Audiospur nicht live abhören. Deswegen ist während der Tracksynchronisation die Stimme etwas zu leise.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Verwendetes Equipment: Vestax VCI-300MK2, Vestax Pad-One, Macbook Pro Dualcore

Weiterführende Links zur Midi Translator Software:

>>Midistroke (Mac)

>>Bome´s Miditranslator (PC+Mac)

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit feautres, itch 2.0, midistroke, midtranslator, PAd-One, serato, tutorial, vci-300

Geschrieben von:
Robert Wong