SERATO Itch + VESTAX VCI 300

SERATO Itch + VESTAX VCI 300

Archiv. 13. März 2008 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Serato ItchEin kleines Video zu dem kommenden Vestax VCI300, im Einsatz mit Seratos neuer Software Itch.  

 

 

 

Zwei kurze Minuten VCI und Itch, dargeboten von Takeshi
[youtube 9aH9jOw6AHA]
Heute war auch der Preis des Bundles zu erfahren. Für VCI300 (im Gegensatz zum VCI100 mit integrierter Soundkarte) und Itch werden 699 Euro aufgerufen. Und laut Aussage von Vestax arbeitet der VCI ausschließlich mit Itch! Grund ist wohl das ominöse High Resolution MIDI. Die Verwendung mit einer anderen Software scheint nicht angedacht, was wir zumindest "unclever" finden 🙂 Im Handel, so die optimistische Prognose, ab Juni.
Itch
Noch nicht zu erfahren war der Preis für den, besonders für Ableton Live gedachten, VCM600 Controller, der im übrigen einen sehr guten Eindruck machte.

Ich glaub ich hab ein neues Wunschgerät 🙂

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit DJ-Controller , DJ-Software , itch , serato , Serato Itch , vci-300 , Vestax

Deine
Meinung:
SERATO Itch + VESTAX VCI 300

Wie findest Du den Artikel?

ø: