SERATO VIDEO – out now

SERATO VIDEO – out now

Archiv 27. März 2012

SERATO VIDEO, das Plugin für ITCH und SSL, ist nun offiziell draußen, was gefeiert wird.Und zwar mit einem Video der neuen (?) „SERATO ICON ARTIST“ Serie. Thema: Norman Cook, besser bekannt als FATBOY SLIM. Der fliegt Helicopter und erzählt bissl über musikalische Entwicklung, Technologie und Deejaying.

Wer wissen will was der Mann vor seinem Leben als Fatboy Slim, vor dem als Mitglied von Freak Power, vor dem als Mighty Dub Katz, vor dem als Pizzaman und vor dem bei Beats International gemacht hat, der schaue mal hier … auf den Bassisten.

SERATO VIDEO ist nun für 149 Dollar erhältlich. Der Upgrade vom bisher existierenden VIDEO SL ist kostenlos. 

Boxed Version von SERATO VIDEO kaufen
Mehr Infos zu SERATO VIDEO

0 Kommentare zu "SERATO VIDEO – out now"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.