Tolles Ding – KORG KAOSSILATOR

Tolles Ding – KORG KAOSSILATOR

Archiv 23. November 2007

Kaossilator Kinder wollen spielen. Und DJs auch. Der KAOSSILATOR trifft für meinen Geschmack ins Schwarze. Ein Pocket Synthesizer, der Spass macht. Viel Spass macht. 

 

 

Ich hatte nicht viel Zeit mir das neue Gerät aus KORGs Kaoss-Reihe anzusehen. Ausgepackt, angeschlossen, losgelegt und im Video festgehalten. Erwartet dabei nix tolles, war eine 5-Minuten Aktion und schon nach zwei Minuten gibt es meine erste spontane Komposition zu hören, hä.hä..
[youtube LVUt2NTr6NY]
Soweit meine kurze Spielerei, hier noch ein anderes, besseres Beispiel dafür, was man alles mit dem KAOSSILATOR anstellen kann. Ich werde mir einen zu Weihnachten schenken lassen, üben und im Sommer mobil auf der Wiese ne Session geben.
[youtube eYJlCZy4HWI]

 Preis im Salection Shop 149,00 Euro

0 Kommentare zu "Tolles Ding – KORG KAOSSILATOR"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.