University of Ableton

University of Ableton

Archiv 9. September 2010

University of AbletonBis 31.10. läuft eine Aktion, bei welcher Käufer von Live 8 kostenlose Onlinekurse erhalten.

Die „University of Ableton“ Kampagne startete am 1. September und läuft bis zum 31. Oktober 2010. Im Laufe dieser Kampagne bietet ABLETON allen Kunden beim Kauf von Vollversionen (auch EDU-Versionen) und Upgrades eine hochwertige Auswahl an Online-Trainingsangeboten an. Um das Ganze zu ermöglichen, hat ABLETON mit Anbietern von Online-Trainings ein automatisches System zur Nutzung des Online-Angebots entwickelt. Der Kunde muss nur eine Ableton-Vollversion oder ein Upgrade kaufen, seine Lizenz freischalten und schon bekommt er automatisch einen indiviualisierten Coupon zugeschickt. Dieser Coupon ist dann bei den Anbietern einlösbar, für den deutschsprachigen Raum wäre das  hier.

Ableton Live 8 im Salection Shop

0 Kommentare zu "University of Ableton"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.