VESTAX VCI 380 - Limited Edition

VESTAX VCI 380 - Limited Edition

Archiv. 22. Mai 2013 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

"It don't matter if you're red or white" ... um mal den toten King of Pop zu zitieren ... außer, "you're limited!.Zumindest in manchen Fällen geht die Strategie, stückzahlenmäßig begrenzte und farblich unterschiedliche Versionen eines Produktes  auf den Markt zu bringen, durchaus auf. Paradebeispiel: SERATO Vinyl, wo sogar eine kleine Wertanlage drin sein kann. In den meisten Fällen geht es den Herstellern aber wohl eher darum, die Quantität des Produktausstosses zu erhöhen, eventuell auch ein Richtung Lebensende treibendes Produkt in Erinnerung zu rufen. Im günstigsten Fall trifft sich das  mit dem Wunsch des Kunden nach einer gewissen Individualität beim Equipment.  Lange Rede, kurzer Sinn: den VESTAX VCI 380 gibt es ab August in den Farben rot und weiß. Preislich soll es bei den 799 Euro bleiben, die aktuell für den auch  regulären, schwarzen VCI 380 fällig sind. Features sind ebenso identisch: zwei Kanäle / Decks, stand alone-fähiger, analoger Mixer, eigentlich Itch optimiert, nun auch kostenlos mit SERATO DJ 1.2 zu nutzen.

Produktseite bei VESTAX DE

Preisupdate 2014: Der Musikhaus Thomann offeriert die weiße Version für 699 Euro, die rote für 799 Euro.

 

 

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit itch , Limited Edition , Mixer , Red , serato , Serato DJ , vci , Vestax , Vestax VCI380 , White

Deine
Meinung:
VESTAX VCI 380 - Limited Edition

Wie findest Du den Artikel?

ø: