Video: DJ Techtools Midifighter Special Edition, NAMM 2012

Video: DJ Techtools Midifighter Special Edition, NAMM 2012

Archiv 25. Januar 2012

Irgendwo in einem Seitengang auf der NAMM-Show fielen mir diese bunten Controller ins Auge. Dabei handelte es sich um eine Sonderedition des Midi-Fighter Classic und Midi-Fighter Pro von DJ Techtools. In einem älteren Beitrag hatten wir bereits von diesen Controllern berichtet. Chris Lim von DJ Techtools erklärt im Video, was es mit dieser Sonderedition auf sich hat. Nebenbei sind dort auch die "Super Knobs" zu sehen. Diese Fader- und Potikappen sind wahrscheinlich die griffigsten Kappen, die es am Markt gibt. Es handelt sich dabei um breite Kappen, die mit einem weichen Gummi überzogen sind und so für optimalen Grip sorgen. Zusätzlich sind diese Kappen auch noch in diversen auffälligen Farben im DJ Techtools Shop erhältlich.


0 Kommentare zu "Video: DJ Techtools Midifighter Special Edition, NAMM 2012"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.