Video: DMC Online DJ Championship 2014 - 10-jähriger juggelt sich in Runde 8

Video: DMC Online DJ Championship 2014 - 10-jähriger juggelt sich in Runde 8

Archiv 18. Juni 2014

DJ K-Swizz

Die DMC Online DJ Championships sind aktuell in Runde 8 angekommen. Bei der Durchsicht der Kandidaten ist mir ein 10-jähriger namens DJ K-Swizz aufgefallen, der unheimlich flink an den Tellern ist.  Woher der Neuseeländer das Talent hat dürfte nicht schwer zu erahnen sein. Als Sohn von Hip Hop und R&B  DJ Reminise dürfte er wohl einige DJ-Skills Gene geerbt haben. DJ Reminise ist in Neuseeland schon mehrmals zum besten Club DJ ernannt worden und bringt regelmäßig neue Mixshows auf seinem UStream-Kanal und Soundcloud-Profil raus.

 

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit dj k-swizz , dj reminise , DMC , juggel , kaleb , Routine , Showcase

Geschrieben von:
admin

1 Kommentare zu "Video: DMC Online DJ Championship 2014 - 10-jähriger juggelt sich in Runde 8"

shino vino 3. Juli 2014 • 21:36 Uhr

süß! ich wünschte ich hätte so früh angefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.