Wir sind fusioniert - Salection.de & DJ-LAB machen Gemeinsame Sache

Wir sind fusioniert - Salection.de & DJ-LAB machen Gemeinsame Sache

Archiv. 29. November 2016 | / 5,0

Geschrieben von:
Robert Wong

Wenn man heute das Wort Fusion in den Medien hört geht es meistens um große Firmen, bei denen große Summen an Geld aufgewendet werden, um sich andere Unternehmen unter den Nagel zu reißen. Bei uns gab es nun auch eine Art "Fusion", die aber leider unter dem Radar der Financial Times lag 🙂

Ole
Ole aka BARRIO KATZ

Statt der nicht vorhandenen Summen an Geld konnten wir bei den Verhandlungen mit Salection.de jedoch mit einer Menge Sympathie punkten und mit der Tatsache, dass wir die Leidenschaft zum DJing teilen, war klar, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Sprich Salection.de ist nun redaktionell zu DJ-LAB.de dazu gestoßen und somit fusionieren nicht nur die zwei größten deutschsprachigen DJ-Blogs sondern mit Ole haben wir nun einen Redakteur an Board, den wir schon seit vielen Jahren kennen und schätzen und der mit seiner Erfahrung an den Decks, im Ladengeschäft und im Netz definitiv einen Blick von mehr als +-8% über den Tellerrand besitzt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Verstärkung unseres Teams, die mit Sicherheit für Inspiration und frischen Wind auf und um DJ-LAB.de herum sorgen wird!

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit DJ-LAB , fusion , Salection

Deine
Meinung:
Wir sind fusioniert - Salection.de & DJ-LAB machen Gemeinsame Sache

Wie findest Du den Artikel?

ø: