GOSHFATHER & JINCO - Toro! (Free Download)

GOSHFATHER & JINCO - Toro! (Free Download)

Archiv. 14. April 2015 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Da mischt sich bei mir Faszination und Entsetzen. Was ist das? Singalong Metal Trap?

Produziert wurde dieser derbe Track von GOSHFATHER & JINCO X SULLIVAN KING. Allesamt aus dem sonnigen Kalifornien. Okay, die Sonne hat schon Exodus oder Slayer nicht davon abgehalten ordentlich in die Saiten zu hauen.

[soundcloud]http://soundcloud.com/otodayosupa/goshfather-jinco-sullivan-king-toro[/soundcloud]

"Toro!" ist eine krude Mischung: Dubstep, Mitsing-Lalala und Metalparts in Kombination mit Gitarrensolo und Glockenspiel. Nicht das ich unbedingt mehr davon bräuchte, finde ich schon faszinierend, was so an Stilmischmasch möglich ist. Für dauerhaften Konsum bin ich schlicht drei Dekaden zu alt, überlasse das Moshen anderen und wiege mich lieber tanzbärenmäßig zu Rub A Dub.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Free Download , GOSHFATHER & JINCO , Sullivan King , Toro

Deine
Meinung:
GOSHFATHER & JINCO - Toro! (Free Download)

Wie findest Du den Artikel?

ø: