ALLEN&HEATH XD53 – Neue Xone

ALLEN&HEATH XD53 – Neue Xone

Archiv 7. Juni 2007

XD53In Sachen DJ-Mixer ist ALLEN&HEATH erste Wahl, nun fügen die Briten Ihrer Xone-Serie einen Kopfhörer hinzu. Was kann der Neue im erlauchten Kreis von Xone 3D und Co?

 

 

Vorgestellt wurde der XD53 schon auf der Musikmesse. Design und technische Ausstattung sind für profesionellen DJ-Einsatz in lauter Umgebung konzipiert. Bestückt mit den derzeit größtmöglichen Treibern (53mm), einem Hochleistungs-Neodym-Magnet Design und 1500 mW Leistung bietet der XD53 eine exzellente Klangwiedergabe.
Für One-Ear-Monitoring bietet der Kopfhörer natürlich drehbare Ohrmuscheln, dazu ein einseitig geführtes Spiralkabel sowie klappbares Design für den Transport.
Mit einem Preis von 215 Euro ist die Allen&Heath Neuheit alles andere als preiswert, gerade im Verhältnis zu etablierten Profi-Kopfhörern wie dem HD25 von Sennheiser. Scheinbar hat der Hersteller als Zielgruppe die, nicht wenigen, Fans seiner Mixer im Auge … für eine Xone-Komplett-Ausstattung 🙂

Im Handel ab August.
Link zum Hersteller

0 Kommentare zu "ALLEN&HEATH XD53 – Neue Xone"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.