Amelie Lens kündigt neue EP 'Higher' an

Amelie Lens kündigt neue EP 'Higher' an

News 13. Juli 2020

Amelie Lens, die gehypte belgische Techno-DJ und Produzentin, hat die Veröffentlichung einer neuen EP für den 21. August angekündigt. Der Track 'Higher' wird auf ihrem Label 'Lenske Records' erscheinen und dem typischen Lens-Stil treu bleiben - mit pulsierenden, minimalistischen und dunklen Techno-Beats. Die neue EP wird außerdem auch einen Remix von dem Berliner Duo FJAAK mit sich bringen.

Einen ersten Vorgeschmack der EP liefert Lens gleich mit: Die spacigen Synths, selbst aufgenommene Vocals und pochende Drums zeigen, in welche Richtung ihre neuen Songs gehen werden.

Schon zuletzt machte die 30-Jährige auf sich aufmerksam, als sie während der clubfreien Zeit einen imposanten Mix veröffentlichte. Bei Pete Tongs legendärer Sendung 'Essential Mix' gab es am 1. April einen vier Stunden langen Set-Marathon von Lens zu hören. Diesen nun längsten Radio 1 Mix seit 1997 kann man auf ihrem YouTube-Kanal jederzeit nachhören.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Amelie Lens , EP , Lenske , Techno

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Amelie Lens kündigt neue EP 'Higher' an"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.