Amelie Lens: Neue EP auf Pan Pots Label Second State

Amelie Lens: Neue EP auf Pan Pots Label Second State

News 7. Juni 2019

Amelie Lens hat angekündigt, ihre neue EP auf Second State zu veröffentlichen, dem Label von Pan Pot. Damit kehrt der neue belgische Superstar wieder zu den Wurzeln zurück, ihre erste EP 'Exhale' wurde 2016 ebenfalls von dem Berliner Imprint vertrieben.

'Hypnotized' wird dabei drei Tracks beinhalten, zwei in Eigenregie entstandene und einen Remix des Titeltracks vom belgischen Duo Joyhauser. Lens bleibt ihrem Signature-Sound treu, die EP klingt gewohnt technoid und repetitiv, aufgelockert durch eigens eingesprochene Vocals, und ist damit wieder ideal für große Dancefloors.

Die EP 'Hypnotized' von Amelie Lens wird ab dem 28. Juni 2019 in digital und auf Vinyl erhältlich sein und wurde im Rahmen ihres Auftritts für das Sónar Festival vorgestellt.

0 Kommentare zu "Amelie Lens: Neue EP auf Pan Pots Label Second State"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.