Apparat veröffentlicht neues Album LP5 im März
© Mute Records

Apparat veröffentlicht neues Album LP5 im März

News 23. Januar 2019

Ganze sechs Jahre mussten Fans von Apparat auf sein neues Album warten. Jetzt ist es so weit – das Album LP5 erscheint im März. Das Video zu dem Track „Dawan“ gibt es bereits zu sehen.

Sascha Ring, auch bekannt als Apparat,  ist ein vielbeschäftigter Mann. Der DJ, Musiker und Performer veröffentlicht seit 2001 regelmäßig Musik, entweder solo oder gemeinsam mit anderen Musikern. Eines der bekanntesten Projekte ist sicherlich die Zusammenarbeit mit Modeselektor und der daraus entstandenen Musikgruppe Moderat. Seit 2017 ist die „Supergroup“ im Pause-Modus. Zeit, die der Künstler für sein Soloprojekt nutzt und jetzt mit einem neuen Album wieder Fahrt aufnehmen lässt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Werk, schlicht mit „LP5“ betitelt, gibt das Video des Tracks „Dawan“.

LP5 erscheint am 22. März auf Mute Records. Aktuelle Tourdaten gibt es auch schon.

Tracklist:

  1. Voi_Do
  2. Dawan
  3. Laminar Flow
  4. Heroist
  5. Means Of Entry
  6. Brandenburg
  7. Caronte
  8. EQ_Break
  9. Outlier
  10. In Gravitas

0 Kommentare zu "Apparat veröffentlicht neues Album LP5 im März"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.