ANZEIGE
ARTIPHON INSTRUMENT 1

ARTIPHON INSTRUMENT 1

Archiv.10. März 2015

Ein Instrument, das gleichzeitig Drummaschine, Gitarre, Piano und Violine ist. Ein echtes Multi-Instrument, für welches man kein Multi-Instrumentalist sein muss.

Okay - das ARTIPHON INSTRUMENT 1, für welches derzeit bei Kickstarter gesammelt wird, ist genau genommen nicht mal ein Instrument, sondern ein MIDI-Controller. Aber einer der es ermöglicht alle genannten Klangerzeuger realitätsnah und intuitiv zu spielen.  Die Sounds werden in einer App, einer Software oder einem Synthesizer generiert. Immerhin hat das ARTIPHON  INSTRUMENT 1 einen eingebauten Speaker und die Möglichkeit einen Kopfhörer oder einen Amp anzuschließen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die verfolgte Vision ist simpel: In jedem steckt ein Musiker und jeder kann musizieren. Muss man nicht unterschreiben, kann man aber vom Ansatz löblich finden. Bei Kickstarter ist das anvisierte Ziel schon nach kurzer Zeit um ein vielfaches übertroffen. Die Early Birds sind bereits weg, jetzt soll das INSTRUMENT 1 (erhältlich Anfang 2016) 349 Dollar kosten.

Zur Kickstarter Kampagne

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Artiphon, Instrument 1, Kickstarter, Multi-Instrument

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Deine
Meinung:
ARTIPHON INSTRUMENT 1

Wie findest Du den Artikel?

ø:
Bewertung abgeben