ATTIGO TT – Touching Music

ATTIGO TT – Touching Music

Archiv. 27. Mai 2008 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

AttigoDie aktuelle Controllergeneration (NS7, SSC) ist noch nicht mal ausgeliefert, da klopft die nächste schon an die Tür. 

 

 

 

[youtube _1ONnggALIY&NR]
Aus Schottland kommt die Idee Turntables durch Touchscreens zu ersetzen. Naheliegend, wo diese doch immer billiger werden.
[youtube 3bn-zZX9kdc]
Die Zukunft könnte tatsächlich so aussehen und wir kommen, einer mir im Gedächtnis haften gebliebenen Szene aus Minority Report immer näher.
[youtube CZC2Sq-DcNE]
Bei Daft Punk ist die Zukunft schon jetzt, wie ihr Auftritt mit Kanye West bei den Grammy Awards eindrucksvoll zeigt. Mittel zum Zweck: vier Lemur Controller ihrer französischen Landsleute von  Jazzmutant.
Zu sehen in diesem Video, nach etwa 2:30 Minuten.

 Link zur Seite des Entwicklers Scott Hobbs

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit attigo , controller , scott hobbs , Touchscreen

Deine
Meinung:
ATTIGO TT – Touching Music

Wie findest Du den Artikel?

ø: