BATIDA @ Boiler Room

BATIDA @ Boiler Room

Archiv. 4. März 2015 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

Boys and Girls, weltoffene. Hier ein Tipp. BOILER ROOM mal anders, mit BATIDA.

Schon mit seinem ersten, selbstbetitelten Album spielte sich der portugiesische Producer Pedro Coquenão (Soundway Records, 2012) in mein Ohr. Vierviertelweltmusikelectro ... steh ich irgendwie drauf. Nun stolpere ich über ein Set vom Januar. BATIDA - live im Boiler Room Lissabon. Als Band. Mit Tänzern. Coole Show - finde ich. Daher hier empfohlen.

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x2gva27_batida-boiler-room-x-rbma-lisboa-live-set_music[/dailymotion]

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit 2012 , Batida , boiler room , live , Music , video

Deine
Meinung:
BATIDA @ Boiler Room

Wie findest Du den Artikel?

ø: