Behringer: Beta-Version für RD-8 Update & RD-9 Ankündigung

Behringer: Beta-Version für RD-8 Update & RD-9 Ankündigung

News 13. Oktober 2020

Behringer kündigt ein öffentliches Beta-Programm für das Firmware Update 2.0 seiner Drummachine RD-8 an. Sobald das Update die Beta-Phase durchlaufen hat, will die Firma die bereits angekündigte RD-9 veröffentlichen.

Das Update für die RD-8 sei fast fertig, kündigt Behringer in einem Facebook-Post an. Ab dieser Woche wolle man mit dem Testen der Beta-Version beginnen. Dazu möchte der Hersteller 20 interessierte RD-8-BesitzerInnen auswählen, die sich für die Testphase bewerben können. Teilnehmen können ProduzentInnen, live performende DJs, aber auch Hobby-MusikerInnen.

Behringer kündigte damit ebenfalls das Release der RD-9 an, das bereits seit 2018 auf sich warten lässt. Sobald die Beta-Phase des RD-8 Updates abgeschlossen sei, werde der Hersteller ebenfalls die RD-9 veröffentlichen. Da die RD-9 die gleiche oder eine ähnliche Firmware wie die RD-8 besitzt und es mit dieser Probleme gab, hat sich das Behringer-Team dazu entschlossen, diese grundlegend umzugestalten, berichtet Synth Anatomy - daher der verzögerte Release der RD-9.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Behringer , firmware update , RD-8 , RD-9 , Release Date

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Behringer: Beta-Version für RD-8 Update & RD-9 Ankündigung"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.