ANZEIGE
Black Friday: Polyend Tracker Limited Edition um -28%
© Thomann

Black Friday: Polyend Tracker Limited Edition um -28%

Deals 24. November 2021
% NACH VORRAT

Der Polyend Tracker wurde 2020 veröffentlicht und war ein Kassenschlager. In folge dessen wurden 2021 drei limitierte Editionen mit besonderen Designs vorgestellt. Eine dieser Versionen gibt es jetzt um unter 500 Euro.

Seit über zehn Jahren bietet die polnische Firma Polyend Drum Machines, Sequencer und Synthesizer an. Den bisher größten Erfolg konnte sie allerdings mit dem Polyend Tracker einfahren, der in der Funktionalität noch einen Schritt weiter als die vorherigen Produkte gegangen ist. Der Polyend Tracker ist eine Standalone Audio Workstation, die Sampler und Sequencer kombiniert. Dabei können Samples auf acht gleichzeitig laufenden Tracks gespielt werden. Mit verschiedenen FX, Parametern wie Tonhöhe und LFO-Einstellungen können Sounds spielend einfach verändert werden. In unserem Test-Artikel wird genauer auf Funktionen, Workflow und Verarbeitung eingegangen.

Die aktuell vergünstigte Version betrifft das limitierte Modell von IDM-Künstler Bogdan Raczynski. Im April 2021 wurden drei Sondereditionen des Polyend Trackers vorgestellt, die alle ihre eigenen Samples und Projekte mit sich bringen.

Den Polyend Tracker AE Bogdan Raczynski gibt es derzeit um 498 Euro statt 689 Euro. Hier gehts zum Angebot. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht in Deals und getaggt mit Drum Machine , Polyend

Geschrieben von:
Mathias Walter

0 Kommentare zu "Black Friday: Polyend Tracker Limited Edition um -28%"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.