ANZEIGE
Black Friday: Soundboks Gen. 3 im Angebot

Black Friday: Soundboks Gen. 3 im Angebot

Deals 11. November 2021
% NACH VORRAT

Dieses Jahr erschien die Soundboks Gen. 3 und konnte in vielen Tests überzeugen. Anlässlich des nahenden Black Fridays gibt es die mobile PA derzeit im Angebot.

Mobile PAs sind zweifelsfrei sehr praktisch und in den letzten Jahren hat sich dahingehend einiges getan. Vor allem die Akkuleistung ist deutlich gestiegen, aber auch die Qualität des Klanges hat teils deutliche Sprünge gemacht. Dennoch gibt es auf dem Markt der "Mitnehm-Boxen" von den sogenannten "Brüllwürfeln" bis zu qualitativ ansprechenden PAs eine große Spanne.

Der dänische Hersteller Soundboks hat sich darauf spezialisiert und dieses Jahr die dritte Generation ihrer mobilen PA veröffentlicht. Nachdem bereits der Vorgänger wohlwollend von der Kritik aufgenommen wurde, überzeugte auch die jetzige Version auf ganzer Linie. Sowohl Akku, Klang als auch die Einsatzmöglichkeiten waren mehr als zufriedenstellend. Unser Fazit damals:

"Die dritte Generation der Soundboks präsentiert sich als weitere Evolutionsstufe und bietet praxisrelevante Upgrades, die konstruktive aber auch klangliche Verbesserungen beinhalten. Der portable Lautsprecher beeindruckt durch eine sehr hohe Lautstärke und Pegelfestigkeit und bietet neben einer langen Akkulaufzeit jetzt auch flexiblere Zuspielmöglichkeiten via XLR-Combo-Buchsen" (Hier findet ihr unseren Test).

Von der Beschallung der Party im Freien bis zum heimischen DJ-Setup, sind die Boxen vielseitig einsetzbar. Dazu kommt, dass man mehre Soundboksen analog als auch digital einfach miteinander verbinden kann. Falls ihr also schon eine besitzt, ist das die Chance euer Setup günstiger zu erweitern.

Die Soundboks Gen. 3 ist derzeit für 799 Euro statt 899 Euro im Angebot, allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Hier geht es zum Angebot.

Veröffentlicht in Deals und getaggt mit Soundboks , Soundboks Gen. 3

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Black Friday: Soundboks Gen. 3 im Angebot"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.