Black Friday: Thorens TD 202 Plattenspieler für unter 500 Euro
© Thorens

Black Friday: Thorens TD 202 Plattenspieler für unter 500 Euro

Deals. 22. November 2021 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

% Abgelaufen

Die Weihnachtszeit steht vor der Türe und daher ist es die Zeit der großen Rabatte gekommen. Ein tolles Angebot gibt es diesmal für Vinyl-Liebhaber:innen. Der Thorens TD 202 Plattenspieler gibt es fast 20% günstiger.

Das Unternehmen Thorens wurde im Jahr 1883 von Hermann Thorens in einer kleinen Gemeinde in der Schweiz gegründet. Der Familienbetrieb stellte am Anfang der Unternehmensgeschichte Spieldosen und Musikwerke her. Thorens entwickelte sich immer weiter und so wurde 1937 der erste Thorens Plattenspieler entwickelt.

Der Thorens TD 202-Plattenspieler in schwarz besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und der einfachen Bedienung. Ohne viel Schnick Schnack ist man schnell beim Sound angelangt. Dieser präsentiert einen warmen und satten Ton, der einzelne Frequenzbereiche gut auflöst. Hohe Töne drängen sich dabei nicht in den Vordergrund, weshalb man den Plattenspieler auch ohne Bedenken im Hintergrund laufen lassen kann. Durch den USB-Anschluss kann der Player auch an Computer oder Soundbar direkt angeschlossen werden. Der Tonabnehmer ist von Audio Technica.

Der Thorens TD 202 in schwarz ist derzeit für 498 statt 598 Euro im Angebot, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Hier gehts zum Angebot.

Veröffentlicht in Deals und getaggt mit plattenspieler , Thorens

Deine
Meinung:
Black Friday: Thorens TD 202 Plattenspieler für unter 500 Euro

Wie findest Du den Artikel?

ø: