CHROMA CAPS – neue Farben im Anflug

CHROMA CAPS – neue Farben im Anflug

Archiv 11. Januar 2013

Als ob die bisherigen 6 Farben nicht schon genug wären… Nein, bald gibt es doppelt so viele.Machen wir es kurz und schmerzlos! Auf diesem Bild sind von links die 6 bereits erhältlichen Farben und von rechts die 5 neuen zu sehen: chromaneu_2a
Alle diese Kolorierungen gelten für Fader, Super- und Fatty-Knobs. Eine weitere Neuerung, die jedoch NUR für die Faderkappen gilt, sind selbstleuchtende Glow-In-The-Dark Kappen:

Die Preise sind gleich geblieben, also bei uns 2,75 € das Stück. Ein verbindliches Lieferdatum haben wir leider noch nicht vorliegen, das Eintreffen sollte aber nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen. In Kürze sind die neuen Farben auch in unserem Shop zu finden.

UPDATE 11.01.2013 – 18:00 Uhr:
So wie es aussieht, bekommen wir die neuen Farben bereits Anfang übernächster Woche, also um den 21. Januar herum.
Die neuen Farben sind inzwischen auch komplett im Shop gelistet und können somit ab sofort vorbestellt werden. Und alle so: yeah!

Unsere Chromas Caps sind ausverkauft, beim Musikhaus Thomann gibt es noch welche (teurer)

0 Kommentare zu "CHROMA CAPS – neue Farben im Anflug"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.