Connect kündigt finales Line-up an
© Connect

Connect kündigt finales Line-up an

News 2. Mai 2018

Der dieses Jahr zum ersten Mal stattfindende Ableger der weltbekannten Awakenings- und Time Warp- Reihen "Connect" hat sein finales Line-Up an Künstlern veröffentlicht. Das Mega-Event, das in den Messehallen Düsseldorf ausgetragen wird, bringt wie zu erwarten eine sehr hochkarätige Mischung aus überwiegend Techno-DJs an die Decks:

Adam Beyer
Amelie Lens
Bart Skils
Charlotte de Witte
Chris Liebing
Dubfire
Jamie Jones
Job Jobse
Joris Voorn
Joseph Capriati
Kölsch
Len Faki
Loco Dice
Maceo Plex
Marcel Dettmann
Monika Kruse
Nina Kraviz
Pan-Pot
Ricardo Villalobos
Richie Hawtin
Rødhåd
Solomun

© Facebook/We present Connect

Am 13. Oktober 2018 findet das neue Event genau in der Mitte des Weges zwischen beiden legendären Veranstaltern statt: Die Time Warp kommt ursprünglich aus Mannheim, das Awakenings aus Amsterdam, für Connect trifft das internationale Publikum nun in Düsseldorf zusammen. Die Zusammenarbeit der zwei legendären Festivalreihen wurde bereits letztes Jahr angekündigt, begleitend zum Main-Event werden parallel auch Veranstaltungen wie die ELECTRI_CITY Conference abgehalten.

Weitere Informationen und Tickets auf der Connect-Website.

0 Kommentare zu "Connect kündigt finales Line-up an"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.