Das Beste aus 2021: Tracks

Das Beste aus 2021: Tracks

Features. 22. Dezember 2021 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

An der richtigen Stelle platziert, bewirkt der Track einen kompletten Shift der Stimmung. Nach dem – in diesem Jahr leider wieder nicht richtig möglichen – Clubbesuch bleibt er für Tage im Ohr, noch nicht veröffentlichte Tracks sucht man oft verzweifelt und wochenlang, aber wenig ist so befriedigend, wie endlich einen solchen Schatz zu finden. Auch wenn die Bedeutung des Tracks in diesem Jahr durch Corona eingeschränkt war: Der Track bildet das Rückgrat der Szene, viel mehr noch als es bei den meisten anderen Genres der Fall ist: Manchmal funktioniert er auch als Trigger für Erinnerungen, ein spezieller Release aus einem speziellen Jahr befördert einen sofort zurück in das Gefühlsleben von damals. Durch welche Tracks wir uns in der Redaktion künftig an 2021 erinnern werden, haben wir hier zusammengestellt:

Specific Objects [YOUTH]
Joy Orbison - bernard? [XL Recordings]
T5UMUT5UMU---Tropical-Biodiversity_2
Rauschhaus_Chrom_Parquet-Recordings
DJ_Lycox_Yoga
Robert_Dietz_Swallowing_Tubes
Overmono_Bby
Narcis_Dear_Diary
Lapalux – Total Reality, Total Chaos Pt.2
Sam Gendel – Eternal Loop

Veröffentlicht in Features und getaggt mit 2021 , Best Of , DJ Lycox , Eco Futurism Corporation , Joy Orbison , Lapalux , Leaving Records , Live At Robert Johnson , Lobster Theremin , Narciss , Overmono , Parquet Recordings , Príncipe , Rauschhaus , Robert Dietz , Sam Gendel , Specific Objects , T5UMUT5UMU , Vienna Underground Traxx , XL Recordings

Deine
Meinung:
Das Beste aus 2021: Tracks

Wie findest Du den Artikel?

ø: