Das Beste aus 2023: Mixes & Sets

Das Beste aus 2023: Mixes & Sets

Features. 28. Dezember 2023 | 4,0 / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

DJ-Sets und Mixe folgen ihren ganz eigenen Regeln: Im Gegensatz zu Alben, die zwar auch zum kontinuierlichen Hören einladen, aber dabei jeden einzelnen Track hervorheben, leben Mixe noch intensiver von ihrer zusammenhängenden Dramaturgie. Sie bieten Spannung und Höhepunkte, einen klaren Anfang und ein Ende, ähnlich einem filmischen oder literarischen Werk. Kein Wunder also, dass dieses Format nicht von der Bildfläche verschwindet. Wenn wir zurückblicken, können wir einige bemerkenswerte Highlights identifizieren – Sets, die im Verlauf des Jahres einfach nicht gealtert sind und uns durch eine Vielzahl von Stimmungen geführt haben. Mal elektrisierend und euphorisierend, mal nachdenklich und melancholisch – manchmal sogar alles gleichzeitig. Hier sind unsere zehn persönlichen Favoriten unter den Sets und Mixen aus dem Jahr 2023:

[sic!] – 23:09:29
planet uterus (Traumprinz) – blue turtel
Eric Cloutier closing Monument Festival
Kaufmann @ Fusion Festival | Sonnendeck
Sierra (Muna) – Groove Resident Podcast 37
Victor – Nachtipod [Nachtiville]
Hoe_Mies_Mix
Delayed with... Lb Honne
Tim_Mix
Marylou_Mix

Veröffentlicht in Features und getaggt mit [sic!] , Eric Cloutier , Kaufmann , Lb Honne , Marylou , Meg10 , planet uterus , Traumprinz , Victor

Deine
Meinung:
Das Beste aus 2023: Mixes & Sets

Wie findest Du den Artikel?

ø: