Traumprinz: Repress von DJ Metatron und DJ Healer LPs

Traumprinz: Repress von DJ Metatron und DJ Healer LPs

News.9. Januar 2023 | 5,0 / 5,0

Die beiden Alben 'Nothing 2 loose" von DJ Healer und 'Loops of Infinity (A Rave Loveletter)' von DJ Metatron sind derzeit als Repress erhältlich. Beide LPs wurden kürzlich erst im Shop von All Possible Worlds hochgeladen. Wie groß die Stückzahl ist, ist nicht bekannt.

Zu Weihnachten war es ja mal wieder so weit. Die mysteriöse Kunstfigur Traumprinz AKA 1000 andere Namen hat sich mit einem Set auf SoundCloud zurückgemeldet. Wann immer das passiert, entstehen auch direkt Spekulationen, ob es demnächst Neuigkeiten von dem Label 'All Possible Worlds' gibt. So ist es dann scheinbar auch, denn am Sonntag Abend (09. Januar) wurden zwei neue Items dort im Shop hochgeladen.

Wer auf gänzlich neue Musik vom einstigen Prince of Denmark hoffte, dürfte nun allerdings enttäuscht sein. Bei den Platten handelt es sich um eine Repress der Alben 'Nothing 2 loose" von DJ Healer und 'Loops of Infinty (A Rave Loveletter)' von DJ Metatron. Ersteres kam 2018 als 3LP raus und widmet sich der ruhigeren Ambient-Seite von Traumprinz. Bereits 2019 wurde das Album neu gepresst, ist jedoch längst wieder ausverkauft und ruft unverschämte Preise bei Discogs auf.

Ausverkauft und relativ teuer ist auch 'Loops of Infintiy (A Rave Loveletter)' von DJ Metatron. Hier dominieren voll und ganz der Trance und die hohen BPM-Zahlen. Vier LPs voller Skits und Tools, die gänzlich auf große Euphorie auf der Tanzfläche abzielen.

Einerseits ist es natürlich schade, dass es keine neue Musik gibt, andererseits ist es aber auch schön zu sehen, dass eine offensichtliche Nachfrage angegangen wird und es neue Pressungen gibt. Die beiden Alben findet ihr derzeit im Shop von All Possible Worlds.

Veröffentlicht in News und getaggt mit All Possible Worlds, DJ Healer, DJ Metatron, Loops Of Infinity (A Rave Loveletter), Nothing 2 Loose, Traumprinz

Geschrieben von:
Redaktion

Deine
Meinung:
Traumprinz: Repress von DJ Metatron und DJ Healer LPs

Wie findest Du den Artikel?

ø:
Bewertung abgeben