Denon DN-HC1000S in SSL2.1 - neues Mapping

Denon DN-HC1000S in SSL2.1 - neues Mapping

Archiv 20. Oktober 2010

Denon stellt für den Serato-Controller HC1000S ein neues Mapping bereit, mit dem sich nun auch die neuen Funktionen bedienen lassen.
In diesem Video wird kurz gezeigt, was sich mit dem HC samt neuem Mapping alles anstellen läßt:

Über die insgesamt vier verfügbaren MIDI-Pages ist es nun möglich, neben den bereits bekannten Funktionen auch die beiden Effekteinheiten entweder im Superknob- (Page 2: Unit 1 Superknob; Page 3: Unit 2 Superknob) oder aber im Ultraknob-Modus (Page 4: Unit 1 & 2 Ultraknob)  zu kontrollieren.

Leider konnten wir noch keine verläßliche Info bezüglich der LED-Funktionalität ausfindig machen. Ob die LEDs also auch auf den Pages 2,3 und 4 optisches Feedback geben, kann nur der Praxistest zeigen.

Das Mapping (sprich die "XML") sowie eine PDF-Beschreibung gibt es auf der Denon-Seite unter Extras (unten rechts).

 Denon DN-HC1000S kaufen

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Denon , DN-HC1000S , serato , ssl

Geschrieben von:
admin

0 Kommentare zu "Denon DN-HC1000S in SSL2.1 - neues Mapping"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.