DJ-Meeting am 19.05.10 in Bochum

DJ-Meeting am 19.05.10 in Bochum

Archiv 5. Mai 2010

DJ Meeting 2010 So mancher Besucher und Teilnehmer wird am 19.05. wohl jünger sein, als das Event selbst. Denn das „DJ-Meeting“ geht bereits in 21. Jahr.



Caba Kroll, der Gründervater des Events, hat sich „back to the roots“ zum Motto gemacht, und deshalb ist man nach dreimaliger Auswärtsresidenz im Prisma Dortmund wieder zurück ins Bochumer Tarm Center gewechselt, das jetzt allerdings „Fridays“ heißt.
Dort wird es dann am Mitwoch, 19. Mai 2010, neben zahlreichen Ausstellern und Workshops auch wieder die legendäre Afterparty geben, auf der u.a. Moguai & Tocadisco spielen.

Ortofon veranstaltet im Rahmen des Meetings auch einen DJ-Contest für Turntablists, für das man sich bis Ende April bewerben konnte.
Im Info-Talk wird über das Thema „GEMA und MP3….digitale Bemusterung vor dem Aus??“ referiert und beim Workshop „Erfolgreiche Selbstvermarktung im Internet“ bekommt man hilfreiche Tipps, sich die Vorteile von Web2.0 &Co. zu Nutze zu machen.

Auch wir von Salection werden mit einem eigenen Stand vor Ort sein und zwei unterschiedliche digitale Setups nebst einigen anderen interessanten Gerätschaften präsentieren.
Einen Nachbericht samt Fotos findet ihr dann wie gewohnt hier im Blog.

DJ-Meeting Homepage

0 Kommentare zu "DJ-Meeting am 19.05.10 in Bochum"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.