Kein DJ-MEETING 2011

Kein DJ-MEETING 2011

Archiv 28. Januar 2011

Heute erreichte uns der Newsletter vom Veranstalter, dass es im Jahr 2011 kein DJ-Meeting geben wird.
Die Macher Caba Kroll, Klaus Fröhlich und Jörg Böhm begründen dies mit einer kreativen Schaffenspause, um nach Überdenken aller Strategien, der Veranstaltung ein neues Gewand zu geben, und auf die aktuellen Strukturen der DJ-Szene anzupassen. Das erste Meeting im neuen Format soll dann 2012 stattfinden.

Auch Salection war die letzten Jahre auf dem Meeting als Aussteller vertreten, und uns hat es immer viel Spaß gemacht – trotz der nicht enden wollenden An- und Abreise. Und auch für dieses Jahr hatten wir eigentlich schon den ein oder anderen Plan ausgeheckt, was wir präsentieren könnten. Mal seh’n, wie wir die nun frei gewordene Zeit nutzen… Wer Vorschläge hat, darf diese gerne in den Kommentaren hinterlassen. 😉

Wir finden’s schade, können die Entscheidung aber gut verstehen. Und daher freuen wir uns umso mehr auf 2012!

 DJ-Meeting Homepage

0 Kommentare zu "Kein DJ-MEETING 2011"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.