Gewinnspiel: Eurodance Sweater und Shirts von Can't Decide
© Can't Decide

Gewinnspiel: Eurodance Sweater und Shirts von Can't Decide

Features 17. November 2019

Deep House, Gabber, Ambient oder Techno? Well, can't decide! Aline Piplies und Marvin Uhde aka Qnete nahmen die Vielfältigkeit der elektronischen Subgenres als Anlass und gründeten mit einer Stickmaschine und viel Gefühl für Logos das Leipziger Modelabel Can't Decide. Was als spontane Idee für den Eigenbedarf entstand, hat sich mittlerweile zu einem kleinen Phänomen innerhalb der Szene entwickelt, KünstlerInnen wie Seth Troxler, Richie Hawtin oder Perel tragen die in verschiedenen Farben und immer neuen Ausführungen erhältlichen Sweater und Shirts.

Unsere Redaktion verfolgt das Projekt nun schon länger und ist natürlich auch in Can't Decide eingekleidet (Favourite: Gabber, rot). Darum freuen wir uns auch sehr, dass wir jetzt zusammen mit Aline und Marvin verlosen dürfen: Jeweils passend zu unserer Essential-Reihe, in der wir ebenfalls den verschiedenen Subgenres huldigen und die wegweisenden Tracks der einzelnen Stile zusammen mit den Hintergründen zusammenfassen, wird es einen thematisch passenden Sweater oder ein T-Shirt zu gewinnen geben. Bspw. gibt es zum Deep House Essential einen Deep House Sweater oder Shirt.

View this post on Instagram

Richie Hawtin decided to wear a Trance t-shirt. Good decision! #cantdecide #trance #richiehawtin #nachtdigital

A post shared by Can't Decide (@cant_decide_clothing) on

Wie gewinnen?

Zu den jeweiligen Essentials haben wir immer wieder Kommentare von euch bekommen, welche weiteren Tracks unbedingt mit in die Listen gehören. Den Community-Gedanken dahinter finden wir schön und gestalten das Gewinnspiel dementsprechend: Um teilzunehmen, solltet ihr deshalb unter den jeweiligen Facebook- und Instagram-Post einen passenden Vorschlag für unsere Liste kommentieren. Uns ist ein wichtiger Ambient-Track durch die Lappen gegangen? In Italo Disco fehlt eine Veröffentlichung? Her damit! Unter allen Kommentaren losen wir eine/ Gewinner/in aus, der- oder diejenige kann dann zwischen einem Pullover oder T-Shirt auswählen und uns die gewünschte Farbe und Größe mitteilen. Wir werden insgesamt sieben Mal verlosen, in der letzten Runde (17.11.-20.11.2019) ist Eurodance dran:

Essentials: Eurodance

 

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt, versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es werden jeweils ein zum aktuellen Essentials passender Sweater oder ein T-Shirt von Can't Decide verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns via Facebook benachrichtigt. Mitarbeiter von DJ LAB, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel findet insgesamt sieben Mal statt und läuft jeweils drei Tage. Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen.

Veröffentlicht in Features und getaggt mit Can't Decide , Essentials , Gewinnspiel , Pullover , Sweater

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Gewinnspiel: Eurodance Sweater und Shirts von Can't Decide"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.