HTML5 Drummachine

HTML5 Drummachine

Archiv 23. März 2015

Beats bauen im Browser, mit der HTML5-Drummachine.
Eigentlich wollte ich mir den virtuellen Drumsequenzer mit TR808/909-Anleihen nur mal kurz anschauen. War nix, das minimalistische Vergnügen fesselte mich dann doch länger. Dreizehn Sounds in fünf Kits (Hip Hop, Electro, House, Techno, Accoustic), ein "Lauflicht-Sequenzer" mit 16 Steps und zwei Patternvarianten laden zu kreativer Spielerei ein. Das Ergebnis kann als Wav-File exportiert werden. Wer zuviel Zei hat - hier kann man sie vertrödeln.

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Emulation , HTML5 Drummachine , Online Drum Sequenzer , Roland Tr808 , TR909

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

0 Kommentare zu "HTML5 Drummachine"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.