IK Multimedia iRig Recorder for Android

IK Multimedia iRig Recorder for Android

Archiv.19. März 2013

Mit der iRig Recorder for Andriod App bringt IK Multimedia ein sehr funktionales Recording- und Editing-Tool heraus - und zwar für umsonst.IK Multimedia ist ja bekannt für alle möglichen Gimmicks und Tools vornehmlich für iOS Devices (die jedoch auch mit Android Geräten verwendet werden können). Neben entsprechenden Hardware-Zusatzgerätchen findet man im Produktkatalog auch einige interessante Apps, bisher jedoch ausschließlich für iOS. Nun hat man auch (endlich) einmal an die Android-Fraktion gedacht und einen sehr umfangreichen Wave-Recorder und Editor namens "iRig Recorder for Android" herausgebracht, den man sich kostenlos im Google Play Store herunterladen und installieren kann. Übrigens: für iOS gibt es diese App schon ein klein wenig länger, nämlich seit knapp einem Jahr, und zwar in zwei Varianten (4 free bzw. kostenpflichtig für 4,49 €).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie man im Video sehen kann, lassen sich damit einige sehr nette Sachen anstellen. Und für eine kostenlose App ist das auf jeden Fall ein beachtlicher und gut durchdachter Funktionsumfang. Und da es nix kostet, würde ich jedem Interessierten einfach empfehlen: check das mal aus. Viel Spass.

 iRig Recorder Produktseite bei IK Multimedia
 Google Play Store Link

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit ik multimedia, irig recorder, irig recorder for android

Geschrieben von:
admin

Deine
Meinung:
IK Multimedia iRig Recorder for Android

Wie findest Du den Artikel?

ø:
Bewertung abgeben