Just Music am Moritzplatz soll noch in diesem Jahr schließen
© JustMusic

Just Music am Moritzplatz soll noch in diesem Jahr schließen

News. 23. Januar 2024 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Laut einem Bericht vom Tagesspiegel wird das Musikgeschäft Just Music bald dicht machen. Damit geht der Trend vom stationären zum digitalen Handel weiter voran.

Der Just Music Flagship-Store am Moritzplatz soll laut dem Berliner Tagesspiegel bald dicht machen, die Filiale des 1977 in Berlin gegründeten Musik-Unternehmens öffnete vor rund zehn Jahren.

Nachdem 2020 und 2021 bereits drei der vier deutschen Just Music Geschäfte in Hamburg, München und Dortmund schließen mussten, folgt nun nicht ganz überraschend der letzte verbliebene Pfeiler. Das Musikhaus in Berlin ist mit 7.000 Quadratmetern auf fünf Etagen verteilt das größte Instrumentengeschäft Europas und bot Instrumente, Zubehör, Tontechnik und mehr an.

Wie es genau weitergeht wurde noch nicht offiziell kommuniziert, allerdings gibt es bereits Berichte von Angestellten, die von einem bevorstehenden Ende berichten. Auf Nachfrage der Berliner Zeitung heißt es von der Assistentin von Geschäftsführerin Lilli Stock: "Voraussichtlich Ende nächster Woche wird die Geschäftsführung eine offizielle Mitteilung veröffentlichen."

Veröffentlicht in News und getaggt mit Berlin , just music , musikhandel

Deine
Meinung:
Just Music am Moritzplatz soll noch in diesem Jahr schließen

Wie findest Du den Artikel?

ø: