Krake Festival 2022: Vollständiges Line-Up veröffentlicht

Krake Festival 2022: Vollständiges Line-Up veröffentlicht

News.15. Juli 2022

Mitte August findet das Krake Festival 2022 in Berlin statt. Schon im Vorfeld wurde angekündigt, dass es dieses Jahr die bisher größte Ausgabe geben wird. Jetzt wurde auch das vollständige Line-Up für die vier Festivaltage veröffentlicht.

Große Ankündigungen begleiten das diesjährige Krake Festival. Schon im Vorfeld gab man bekannt, dass es dieses Jahr ein so großes und diverses Line-Up wie noch nie geben wird. Mitte August verteilt sich das Programm quer durch Berlin und macht dabei unter anderem Halt im Oxi, about blank und dem Silent Green.

Den Auftakt am 12. August machen die Live-Auftritte von Rosa Anschütz und den Synthesizer-Pionieren Tangerine Dream. Im Anschluss gibt es ein DJ-Set eines Special Guests. Der zweite Tag wird traditionell am Urban Spree verbracht. Hier gibt es wieder einen Label Markt, Workshops, Tombola und natürlich Musik. Die kommt unter anderem vom Raiders Kollektiv, Waqwaq Kingdom und Karma She. Für den Tag Nummer Drei zieht es das Krake Festival in das about blank. Konzerte von Zebra Katz, Nashi44 und Nasty King Kurl versprechen Hip-Hop, Drum and Bass und Electro. Die darauf folgende Clubnacht wird unter anderem von dem Female Bass Mafia Showcase gestaltet.

Der letzte Tag gehört dann traditionell der großen Feier im Oxi. Von Samstag Nachmittag den 20.08 bis in den Montag, wird der Club 36 Stunden lang sowohl Indoor als auch Outdoor bespielt. Auch hier ist das Line-Up mittlerweile vollständig. Showcases der Berliner Crews Gegen, Body Language und none/such und weitere Artists wie Miley Serious, Toshiki Ota, Maara und Cheriii sorgen für die Musik.

Sämtliche Infos zum Krake Festival 2022 und Tickets für die verschiedenen Tage findet ihr hier.

Veröffentlicht in News und getaggt mit ://about:blank, Berlin, Krake Festival 2022, Line-Up, Oxi, Rosa Anschütz, Tangerine Dream

Geschrieben von:
Redaktion